Chatlog NSFW038 Der Homofürst

Hier gibt es das Chatlog von NSFW038 Der Homofürst.

5 Gedanken zu „Chatlog NSFW038 Der Homofürst

  1. Heyho! Gibt es eigentlich auch sekundengenaue Chatlogs?
    Mir würde das sehr helfen, ich möchte da gern etwas ausprobieren, was auf Eurem Chatlog basiert :)

    • Hi! Bis jetzt gibt es kein sekundengenaues Chatlog. Das liegt unter anderem daran, dass ich nicht weiß zu welcher exakten Zeit die Sendung beginnt. Ich schaue nach der Livesendung immer im IRC-Log nach ob ich einen Hinweis wie zum Beispiel „geht los“ finde. Aber das ist recht ungenau.

      • Hi danke für die Antwort! Meine Idee ist, das MP3 so in eine Seite einzubinden, dass sie mittels AJAX entsprechend der Zeit das Chatlog einblendet. Da ich selbst in den allermeisten Fällen nicht live dabei sein kann, und das sicher anderen auch so geht wollte ich mal probieren wie das rüberkäme.
        Evtl. lassen sich die beiden ja zu einem Startschuss überreden. Zum coden reicht es aber so auch erstmal.

Kommentare sind geschlossen.